Der Deutsche Markt ist für das Fünf-Sterne-Plus-Hotel mit Asiatischen Wurzeln Neuland. Weltweit bereits etabliert, möchte die Luxusmarke nicht nur Freunde des Hauses nach Hamburg locken. Es sollen auch Hamburger als Freunde des Hauses gewonnen werden. Zwischen dem historischen Weltkulturerbe Speicherstadt und den exklusiven Einkaufstraßen der Stadt ist die Lage prädestiniert, die denkmalgeschützte Immobilie am Rödingsmarkt ebenfalls.
Asiatische Herzlichkeit in Hamburg
Als Herausforderung gilt es im ersten Schritt die geringe Markenbekanntheit zu überwinden und das Flaggschiff für Deutschland im Heimischen Markt bekannter zu machen. Hamburger Akteure und Multiplikatoren aus der Tourismus- und Freizeitwirtschaft wollen vom unkonventionellen Konzept der Luxusmarke überzeugt, sowie vermögende Privat- wie Geschäftskunden für das MICE-Geschäft gewonnen werden.
Geschichte des Hauses
Das Haus, in seinem Ursprung Oberfinanzdirektion der Hansestadt des 20. Jahrhunderts, bekommt mit der Oval Bar den Glamour der 1920er Jahre zurück. Eleganz und die größte Auswahl an Spirituosen einer Hamburger Bar bieten die beste Basis für die Eröffnungsfeier des Luxushotels – im Stil der 20er Jahre versteht sich. Pressevertreter, Stakeholder und neue Freunde aus der Stadt erleben das neue Haus hautnah und mit Stil.
Ansprechpartner
Wolfgang Raike
Beratung und Geschäftsführung
raike@rstourismus.de
040 348 092-10